Suche nach Lieblingsfarbe
Papeterie in weiss Papeterie in beige Papeterie in hellgelb Papeterie in gelb Papeterie in gold Optik Papeterie in rosa Papeterie in pink Papeterie in orange Papeterie in rot Papeterie in dunkel rot Papeterie in hellblau Papeterie in türkis Papeterie in blau Papeterie in petrol Papeterie in dunkel blau Papeterie in lila Papeterie in dunkel lila Papeterie in hell grün Papeterie in grün Papeterie in oliv Papeterie in dunkel grün Papeterie in braun Papeterie in grau Papeterie in schwarz bunte Papeterie

Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding. Er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein.

Eine Hochzeit ist ein Ereignis, eine Ehe eine Leistung.

Hinter einer langen Ehe steht immer eine sehr kluge Frau.

Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied.

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel – um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.

Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt in einem gewissen Grade vor Alter.

Gäbe es nicht das Herz, das du liebst, wärest du feiner Staub, den der Wind davonträgt.

Bei der Silbernen Hochzeit weiß man erst, was eine Ehe ist.

Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.

Kennen Sie schon die zauberhafte Hochzeits Papeterie von Kartenkaufrausch?

Suche verfeinern